Freibad Edesheim geht in die Winterpause


Betriebsleiter Timo Graf spricht „von einer nicht von Hitzewellen verwöhnten aber dennoch erfolgreichen Saison mit 25.000 Besucherinnen und Besuchern“. Die Badegäste lobten die Sauberkeit, das freundliche Team und die Angebote des Kioskteams, so Graf.

Bürgermeister Olaf Gouasé: „Herzlichen Dank allen unseren Badegästen für ihre Treue und ihre Disziplin, denn nur so konnte unser engagiertes Team um Timo Graf auch diese Badesaison unter Corona-Bedingungen wiederum bravourös meistern.“

Nun geht es für das Freibad in die Winterpause mit Vorfreude auf den nächsten Sommer – hoffentlich inmitten einer normalen und gewöhnlichen Badesaison.

Text: Ivonne Trauth

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', "UA-139903184-1", 'auto', { anonymizeIp: true }); ga('send', 'pageview');