Sportlerehrung der VG Edenkoben - Anmeldungen

Und mit den diesjährigen Ehrungen gibt es eine Neuerung: Erstmals in der Geschichte der Sportlerehrung in der Verbandsgemeinde Edenkoben werden dabei auch die Süddeutschen Meisterschaften berücksichtigt.

Die Voraussetzungen für die Ehrung: Platzierungen von Rang eins bis drei bei rheinland-pfälzischen, süddeutschen, deutschen und internationalen Meisterschaften im Sportjahr 2023 im Einzel- und Mannschaftssport werden geehrt – unter der Voraussetzung, dass die Sportlerinnen und Sportlerinnen in der Verbandsgemeinde Edenkoben wohnen oder für einen Sportverein aus der Verbandsgemeinde starten.

Die Anträge mit Nachweisen, gerne auch mit Bildern oder Videoclips können bis zum 4. April 2024 abgegeben werden, per Email an Carmen Ziegler