Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Edenkoben

Anmeldungen ungeachtet der Corona-Krise möglich

„Es ist nicht vorhersehbar, welche Einschränkungen die Corona-Krise für uns alle noch bereithalten wird. Die Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Edenkoben ist am Dienstag, 12. Mai geplant. Ob die Ehrung am vorhergesagten Termin stattfinden kann und wird, ist zum heutigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar. Wir haben uns jedoch dafür ausgesprochen, die Vorbereitungen dazu wie gewohnt durchzuführen und Anträge auf die Sportlerehrungen ungeachtet der Corona-Krise entgegen zu nehmen. Wir bitten alle Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer um Verständnis und freuen uns auf die Anträge zur Sportlerehrung,“ so Bürgermeister Olaf Gouasé.

Antragsformulare gibt es unter www.vg-edenkoben.de oder unter 06323 959-116. Die Anmeldungen können bis zum 6. April 2020 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben, Ivonne Trauth, Poststraße 23, 67480 Edenkoben, ivonne.trauth@vg-edenkoben.de mit Nachweisen über erreichte Platzierungen, wie etwa Urkunden, abgegeben werden. Die Ehrung wird gegebenenfalls ins Spätjahr verschoben.

Text: Ivonne Trauth


Ansprechpartnerin Sportlerehrungen

Keine Mitarbeiter gefunden.

Anmeldeformular

  download


Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.